Feedback

"(...) Nun, da ich dich ja persönlich kennenlernen durfte, kann ich sagen: Du bist eine ganz große Bereicherung für die Kinderyoga-Welt <3"

(Andrea Helten, meine Eltern-Kind-Yoga-Ausbilderin)


"Liebe Linse & liebe Molly! Worte können nicht beschreiben, mit wie viel Liebe, Achtsamkeit, Freude, Spaß und Empathie für die Bedürfnisse meines Kindes - für seinen Wissensdurst, seinen Bewegungsdrang, seine Neugier und seinen Wunsch nach „ernst“ genommen werden -
Ihr Woche für Woche eine unvergessliche Yoga Auszeit gezaubert habt!
Eine Auszeit, in der jedes Kind kommt, wie es ist und geht wie es sein möchte. Eine Zeit voller Entspannung, Abenteuer, Fantasie, Zauber, Glück, Ausgleich und Loslassen… Ich bin voller Wertschätzung für das was ihr tut und schon heute freuen wir uns auf den Start des nächsten Kurses. In tiefer Dankbarkeit, Namaste 🙏"

(Stephi, Mama von Ylvie)

 

"Seit Martha bei dir Yoga macht, sind alle anderen in der Familie auch (wieder) angesteckt. Sie hat allen das Namaste beigebracht & uns die Lieder vorgesungen. Ihr hat der Kurs so viel Spaß gemacht & das Beste - finde ich - ist, dass sie in alltäglichen Situationen mit einer Yoga-Position um die Ecke kommt. Und wenn es um ein Tier geht, dann macht sie es sofort nach :) Ich habe ihr das Buch ´Schlafanzug-Yoga´ geschenkt. Ein schönes Ritual vorm Schlafengehen."

(Navina, Mama von Martha) 

 

"Der Kinderyogakurs bei dir war wirklich eine Bereicherung im Alltag und hat Emma sehr viel Spaß gemacht. Sie hat mit viel Liebe und Spaß gelernt, kontrolliert ruhiger zu werden wenn sie es braucht. Die ruhigen und kindgerechten Bewegungen taten ihr sehr gut, da sie ein sehr aktionorientiertes Kind ist. Der Herbstkurs ist direkt wieder gebucht."

(Sabrina, Mama von Emma) 

 

"Johanna sagte mir gerade: Linse ist richtig richtig toll - Yoga ist cool! Ich kenne jetzt schon den Löwen, die Fledermaus, den Frosch, den Schmetterling..."

(Svenja, Mama von Johanna - nach J. erster Yogastunde)